Trau dich!

Trau dich!


Trau dich mit Jesus Wege zu beschreiten, die du alleine niemals beschreiten würdest. Es sind Wege der Versöhnung und der Aussprache. Es sind Wege der Herzlichkeit und der Brüderlichkeit. Es sind Wege der Offenheit und der Annahme. Es sind Wege der Toleranz und der Liebe. Dabei ist die Liebe aufrichtig und uneigennützig.

JESUS IST DER WEG
und diesen Weg kannst du ab sofort beschreiten. Mehr noch, Jesus lässt dich nicht alleine auf diesem Weg, denn ER GEHT MIT.

Die Ansprüche sind sind hoch und die Ziele weit gesetzt, doch deine Wanderschuhe sind gerüstet mit der Gnade Gottes. Dein Wanderstock ist aus Liebe
und das Wort Gottes ist dir eine Leuchte auf deinem Weg.
Du hast viel Proviant, denn das Wort Gottes ist Nahrung. Du hast auch Trinken im Gepäck, das ist das lebendige Wasser des Heiligen Geistes! Das ist Mut und Stärke, Kraft und Zuversicht, Besonnenheit und Hingabe.

Deine Hände halten die Hand Jesu und sind dadurch fähig, noch deinen Bruder oder deine Schwester mit an der Hand zu halten.
Mit Jesus zu wandern, ist ein Abenteuer, ist deine irdische Pilgerschaft!

JESUS ist der WEG und die WAHRHEIT und das LEBEN!
Mit Jesus wird es nie langweilig
und wenn du mal aus der Puste bist, dann kannst du bei IHM auftanken, bei IHM, bei dem GUTEN HIRTEN, der immer Nachsicht mit seinen Schafen hat.

TRAU DICH also, MIT JESUS den Weg deines Lebens zu beschreiten!

Ich verspreche es dir, es wird spannender denn je!

Schutz und Segen.

Bischof Gino Collica.