Ich wähle JESUS! ....du auch?

Ich wähle JESUS!
....du auch?

Ich wähle Jesus, das LEBENDIGE WASSER; ich wähle das HIER und JETZT MIT MEINEM MEISTER!

Ich will Jesus ohne wenn und aber!

Ich erkenne, dass ER IN MIR LEBT mit seiner ganzen Majestät und der ganzen Kraft des Lebens.

Er! Jesus Christus in meinem Herzen!

Jesus ist in mir und um mich herum!
Ich kann mein Leben fortan auf Jesus umschalten und mir dessen sicher sein, dass ER für immer bei mir bleibt.

Mein Name war in seine Hand eingeschrieben, noch bevor Gott mich gemacht hat.
Jesus hat mich gekannt und geliebt, schon in der Zeit, als ich nur in den Plänen Gottes existierte.
Jesus hat mich gekannt und geliebt, schon als ich noch Angst hatte, IHM zu begegnen, IHM der LIEBE Gottes, dem Gesalbten, dem Lamm, dem Herrn!

Ich beginne jetzt und hier mein Leben ganz neu,
weil
ICH JESUS WÄHLE!

Ich wähle Jesus
und
schenke IHM Platz in meinem Herzen,
in meiner Seele und in meinem Leben.

Ich schenke Jesus meine ganze Liebe und erwarte seine ganze Liebe;
FÜR IMMER, bedingungslos und mutig,
weil
ER MICH schon IMMER GELEBT hat.

ICH WILL JESUS!
....und du?

Bischof Gino Collica.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0